Wir waren ein wenig zu optimistisch. Nun planen wir vorsichtig mit April !

Die für Ende Februar geplante Gruppenausstellung mit dem Thema: „Faszination Farbe“ haben wir in den Sommer verlegt.

Nun beobachten wir, wie auch alle anderen Kultureinrichtungen, täglich die Entwicklung der Pandemie. Dabei fällt auf, dass selbst kurze, kleine Hoffnungsschimmer gut tun, wie eine Pause, in der man wieder kurz aufatmet. Sich erinnert… Daher wollen wir uns einen vorsichtigen Optimismus erhalten.

Wir nutzen den März zum Renovieren und wenn wir es schaffen, eine neue Beleuchtung anzubringen.

Die erste Ausstellung 2021 ist nun für den 09.04. 2021 geplant. Es wäre so schön, wenn wir das ganze Tor öffnen könnten, wir wollen Euch überraschen…!

Für eure Spenden und Anerkennung für unsere Arbeit, herzlichen Dank vom Team 35blumen